Wir über uns

Die Schneiders

Zur Zeit leben und arbeiten 3 Generationen Schneiders in Essing. Nun ja, die jüngsten wohnen wohl nur, machen aber am meisten Freude. Uns verbindet gemeinsam die Begeisterung, mit der wir die Sachen anpacken. Wir tun das, was wir lieben. Und lieben, was wir tun.

Natürlich hat unser Familienkreis Ecken. Und genau deshalb können wir aufeinander bauen, jeder ist für den anderen da und springt ein, wenn es mal fehlt. Die verschiedenen Gesichtspunkte und Ansichten, wie man ein Unternehmen führt und entwickelt, tun dem Geschäft gut. Jeder kann von jedem lernen. So ist der Schneider immer kontinuierlich weitergewachsen. Eine starke Familie führt ein gesundes Unternehmen.

  

 

Schneider Hotel & Brauereigasthof GmbH

Altmühlgasse 10
93343 Essing

Geschäftsführer: Josef Schneider
Handelsregister: Amtsgericht Regensburg, HRB 16953
USt-IdNr. DE321871281

Tel.: +49 (0) 9447 9180-0
Fax: +49 (0) 9447 9180-20
Email: info@brauereigasthof-schneider.de